Handwerker 2.0 Treffen auf der Webchance Messe Frankfurt

Webchance 5

Bildquelle: Heike Schauz

Am vergangenen Sonntag, den 25.August 2013 gab es ein Wiedersehen der Handwerker 2.0. Zumindest vier von sieben haben sich in Frankfurt getroffen.

Anläßlich der Vorträge von Ludger Freese und Volker Geyer auf der Webchance haben sich Heike Schauz und ich auf den Weg gemacht.

Die beiden Vorträge lebten aus ihrer Praxis und zeigten auf eindrucksvolle Weise, was erfolgreiche Handwerker ausmacht: Sie sind kreativ und entwickeln ständig Zukunftsideen. Ludger Freese ist für seine www.world-wide-wurst.de bekannt und Volker Geyer entwickelt ein Marktplatz für Wohnideen. Er empfiehlt für seine zahlreichen Webbesucher Ideen für ein schönes Zuhause. Respekt vor der enormen Leistung der beiden.

Webchance Heike² 2

Bildquelle: Heike Schauz

Nach den beiden Vorträgen plauderten die beiden Heikes noch etwas und dann ging es schon wieder zurück in die Heimat. Ein kurzer Sonntagsausflug in die Social-Media-Welt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Volker Geyer sagt:

    Vielen Dank an beide Heike für Eure Wertschätzung und Aufmerksamkeit, den Vorträgen von Ludger und mir auf der WebChance in Frankfurt/M. zuzuhören – und vor allem 4 Stunden Autofahrt dafür auf Euch zu nehmen und den Sonntag dafür zu opfern. Ich weiß das sehr zu schätzen, meinen allerhöchsten Respekt!! Ganz lieben Gruß nach Landau und Baden-Baden.
    Volker

Hinterlassen Sie einen Kommentar