Bloginterview: So gewinnt Bauunternehmerin Heike Eberle fast täglich neue Anfragen.

Sandra Holze, von likesmedia.de, hat mich als Aufstart ihrer Blogserie zu einem Interview eingeladen.

An Allerheiligen habe ich mich gerne mit Frau Holze unterhalten.Seit 2010 bin ich eine stetige Bloggerin und bin selbst überrascht, dass ich schon eine alter Blogger-Hase bin mit nahezu über 420 Blog-Artikeln.Sandra Holze

Was erfahren Sie im Video?

  • wie Heike Eberle, Eberle Bau, es geschafft hat, die Besucherzahl auf Ihrer Webseite zu verdoppeln und fast täglich neue Anfragen potenzieller Kunden zu erhalten.
  • wie sie ihre Themen findet (die Antwort wird Sie überraschen).
  • welche Themen und Artikel am besten ankommen (ein Tipp für die beste Überschrift).
  • welche Empfehlung sie Bloganfängern gibt.
  • mit welcher Frage Sie herausfinden, ob Sie besser nicht bloggen sollten.

Und hier geht es zum Video:

Was halten Sie vom Bloggen grundsätzlich? Lesen Sie gerne meine Blog-Artikel?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar