Von wegen Winterschlaf!

Tenneco_Januar2014Der Bau ist in vollem Gange. Von wegen Winterschlaf. Von wegen Dornröschenschlaf. Aktuell scheint die Sonne bei uns in der Pfalz und unsere Mitarbeiter treiben den Baufortschritt kräftig voran. Den Bauherrn freut’s, denn damit hätte man wahrlich nicht rechnen können.

Bei diesem aktuellen Industrie-Projekt ist es das Ziel bis Ende Februar mit dem Rohbau fertig zu sein.  Wenn der Winter nicht kommt, stehen die Zeichen auf Sonne.

Tenneco_Januar2014-2Links: Der Blick nach oben zeigt die Bestellung beim Wettergott.

Ich bin optimistisch, Jungs lasst uns die Maßnahme mit Power durchziehen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Jens A. Heim sagt:

    Ja, so ähnlich geht es uns auch, Heike.
    Zwischen Hoffen und Bangen – ob nicht doch noch der Winter einbricht?!
    Problem ist bei uns im Moment die Versorgung mit Asphalt, viele Mischanlagen in der Gegend sind noch im Wartungsmodus…

    Sonnige Grüße vom Bodensee
    Jens

  2. Heike Eberle sagt:

    Genau, manche Branchen haben sich erfahrungsgemäß in den Winterschlaf zurückgezogen und ihre Mitarbeiter nach Hause geschickt. Wo ist da die Flexibilität? Bauen bleibt nach wie vor vom Wetter abhängig – Tun wir es, wenn es das Wetter zulässt.

    Herzliche Servicegrüße
    Heike Eberle

Hinterlassen Sie einen Kommentar