Internet-Marketing gehört zu Volker Geyer.

Internet-MarketingKein anderer als Volker Geyer, Inhaber von malerischen Wohnideen, hat seine Internetaktivitäten, zusammen mit Thomas Issler in einem neuen Buch “Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen” auf den Punkt gebracht.

Erstaunlich finde ich die Leistung, wie schnell das Buch erschienen ist, bedenkt man, dass die beiden Buchautoren sich erst im Dezember 2013 kennenlernten und nach kurzer Zeit mit diesem Buchprojekt zueinander gefunden haben.

Von Volker Geyer weiß ich, mit welcher Umsetzungsgeschwindigkeit er eine Idee angeht. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie zeitaufwändig das Schreiben, Korrigieren, Überarbeiten und nochmalige Überarbeiten ist. Insofern ziehe ich den Hut vor diesen “Autorfrischlingen”!

Rasante Umsetzungsgeschwindigkeit

Ein solches Projekt kann daher nur in dieser rasanten Geschwindigkeit durchgezogen werden, wenn man weiß, wovon man spricht. Volker Geyer und Thomas Issler sind zwei erfahrene Internetprofis, die die Praxis des Internetmarketings aus dem Effeff kennen. Nur mit diesem Hintergrund gelingt das schnelle aufs-Papier-Kommen.

Und nebenbei darf ich erwähnen, dass unsere komplette Handwerker 2.0-Gruppe Raum in diesem Buch gefunden haben. Heike Schauz, Ludger Freese, Werner Deck, Jens Heim, Matthias Schultze und ich sind Co-Autoren dieses gelungenen Buches.

Internet-Marketing, Co-Autor Heike Eberle

So möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz offiziell Dir, lieber Volker, bedanken, dass wir an diesem großartigen Erfolg “partizipieren” dürfen.

Und hier ist der Link für alle, die jetzt sehr neugierig sind: http://internet-marketing-im-handwerk.de/buch/

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar