Mein Audio-Seminar

Mit pd unlimited habe ich ein Audio-Seminar produziert: Serviceorientierung im Handwerk.

Wie Sie mit nur wenigen Tricks und Kniffen begeisterte Kunden gewinnen, die Ihnen sogar noch Zusatzgeschäfte bringen!

Geiz ist geil – ist das wirklich so? Auch im Handwerk hat der Preiskampf nicht halt gemacht. Es ist wichtiger denn je, sich mit geeigneten Gegenstrategien zur Wehr zu setzen. Das Image der Handwerker ist ganz allgemein gesprochen: rauhbautzig, unpünktlich, unzuverlässig und dreckig. Das ist ein wundervoller Ansatz, um „besser“ zu werden. Service – ist die Kunst, den Kunden mit allen Sinnen wahrzunehmen, ihm positiv zu begegnen. Mehr als das Nötige zu tun, ihn zu begeistern, so dass er zum Weiterempfehler wird. Was in anderen Branchen schon lange praktiziert wird, ist im Handwerk überfällig: Der Kunde ist König und sollte auch so bedient werden! Die Möglichkeiten hierzu sind unbegrenzt…

Haben Sie Interesse an einem Service-Seminar. Fragen Sie nach! Nur wer fragt, wird schlauer. Tel.06341-95550